Ritualeinführung 23.10.2017

Für interessierte Personen gab es gestern Informationen über Reclaiming, sowie im speziellen ReclaimingGraz mit Gruppenübungen und einem Kurzritual.

Ceru war vorige Woche bei einem Witchcamp  http://www.sternschnuppe-oldenbuettel.info/rinik80x/samhain-camp.html?year=2017  und hat mit hochenergetischen und erfahrenen Reclaiminhexen Magie gewebt. 
Umso mehr wurden die 3 tollen Personen, welche das erste Mal bei uns waren, gleich voll in die Materie geworfen indem gleich zu Beginn die Gruppenübung „Energie fühlen“ sowie danach „Tönen“ von Starhawk durchgeführt wurde. Danach präsentierte V. kurz ein paar Powerpointfolien über Reclaiming. 

Die 3 Selbst wurden anschaulich und in der Praxis vorgestellt was bei allen zu Lächeln und Lachattacken führte.

Da die Zeit auch durch die interessante und umfassende Vorstellungsrunde schon fortgeschritten war, wurde ein kurzes Kurzritual mit der Intention: „Wir lernen die Reclaimingritualstruktur kennen und fühlen die Energie und bauen einen Kraftkegel auf“ durchgeführt.
Danach gab es Apeflchips und vegane Aufstriche bei „one heart songs“- Musik von Gerhard Lipold.

Die Intention des Rituales wurde (jedenfalls für mich) nur zum Teil erfüllt, aber es war ein toller, interessanter und lustiger Abend.

Danke den 3 wagemutigen TeilnehmerInnen fürs Kommen und Mitmachen.
Hoffentlich bis bald!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*