Stammtisch Dezember

21.Dezember: Taverne zum güldenen Bären – 4 erfahrene Reclaiming-Hexen – 4 Orakeldecks mit Schwerpunkt Göttinen -2 spontan Interessierte – Texte – Gebete der Göttinnen – persönlicher Austausch – Met – Brötchen von Frankowitsch – veganes leckeres Schmalz https://www.goldblatt.at/shop/pork-taste/
Wer nicht dabei war, ist selber schuld 🙂

Allen Besuchern der HP einen guten Rutsch ins neue Kalenderjahr und erkenntnisreiche und auf das Wesentliche zurückwerfende Rauhnächte!



P.S.: noch der 6. Punkt der letzten Ausschreibung, ein Text aus dem Buch „die 12 wilden Schwäne“ von Starhawk

„heil zu werden bedeutet, zu Hauptperson – zu Helden oder zu Heldin – unsere eigenen Lebensgeschichte zu werden. Es bedeutet, leidenschaftlich, schöpferisch und voller Freude zu leben. Heil zu werden bedeutet auch, Teil eines Ganzen zu werden, sich mit anderen Menschen und der Natur wohl zu fühlen und ihnen verbunden und nah zu sein. Wir alle sind Fäden im Netz des Lebens.…

Heute suchen viele Leute nach einer Spirituellen Praxis, weil sie wie Rose (Hauptperson des Buches) merken, dass sie der persönlichen Heilung bedürfen.

Viele von uns leiden unter ungeordneten Familienverhältnissen oder haben darunter gelitten. Manchmal haben uns die Dinge, die andere noch vor unserer Geburt getan und entschieden haben, tief betroffen. Vielleicht stellen wir fest, dass uns ein Lebensweise vermittelt wurde, deren Fundament aus Schmerz, Angst und Groll besteht.

Vielleicht lasten auf unsere Familie auch Geheimnisse frühere Generation an: und Treue, Selbstmord, Alkoholismus, Inzest.

Mitunter trösten wir uns dann auch mit dem falschen Mitteln: Essen, Arbeitssucht, nicht Förderliche Beziehungen, Geld, Drogen oder Alkohol. Vielleicht Leiden Sie wir auch an chronischen oder nicht heilbaren körperlichen oder emotionalen Schmerzen. Oder wir können es uns einfach nicht gut gehen lassen, sind ständig ein bisschen traurig oder langweilen uns und haben in einem Leben, das uns irgendwie unwirklich oder banal erscheinen, die Hoffnung aufgegeben….

Die Entfremdung und Unsicherheit einer kranken Kultur betrifft uns alle…

https://www.lovelybooks.de/autor/Starhawk/Die-zwölf-wilden-Schwäne-143942170-w/
leider gibt es das Buch nur mehr im Antiquariat oder man bestellt es auf Englisch – am besten bei Avalon –  https://www.avalon.co.at – denn wir wollen Jeff Bezoes nicht noch reicher machen…