passion…

1. Stammtisch „Passion“  Do 20.10.2022

„What ist the source of you passion? (#1)
What drives you?
What do you desire more than anything?
Speak it, feel ist, sense it. Do you fear it?
What would you risk for passion?
It sometimes need to risk fear and comfort…“

Über diese Fragen wurde u.a. gemeinsam nachgedacht, die Antworten ausgetauscht und bei veganem Essen und Trinken wurde diskutiert. Ich ging hinterher mit einigen Anregungen, Erkenntnissen und Plänen nachdenklich nach Hause.   

2. Ritual am Sa 22.10.2022
Nach 3 Absagen gestalteten Ceru und Dominique (#2) ein Ritual mit der Intention „Wir bitten Wege um mehr Leidenschaft und Lebensfreude in unseren Tätigkeiten zu finden.“
Neben dem gewohnten Reclaiming-Aufbau und Chanten wurde im Hauptteil eine Trance angeleitet. In der Trance reisten wir zurück kurz vor unserer Inkarnation.
Ich sah meine Eltern, ihre Situation, die Familienkonstellation und die Umstände. Dies förderte das Verstehen meines Lebensweges.
Nachdem „das Kreuz“ mit Orakelkarten gelegt wurde chanten wir noch lange „There is no time but now, there is no place but here, in the sacred we do stand, in a circle hand in hand“.

#1 aus Evolutionary Witchcraft T. Thorn Coyle

#2 Dominiques Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/BurningPumpkinLady