Beltane 2022

Freya, oh Freya,
maiden, mother, lover, crown,
Frey, oh Freya,
I feel you in my blood, and in my bone;
You are passion;
You are wildness;
You are  warrior woman;
You are love, flowing through me 2x


Mit der Intention: Wir lassen los, was uns belastet und feiern unbeschwert und freudvoll das Leben wurde am Samstag, 07. Mai gefeiert.
Nachdem ich – Ceru – schon einige Tage mit den hawaianischen Gottheiten, in einem Lomi-Lomi-Kurs zu tun hatte (hawaianische Körperarbeit) war es erfrischend am Abend mit der nordischen Göttin Freya zu tanzen und das Leben zu feiern.

Nach einer umfassenden Reinigung mit Räucherkohle und Salbei, Rahmentrommel und Klangschale wurde oftmals der Freya-Chant gesungen und zu  schamanischer Musik mit verbundenen Augen getanzt (ähnlich Tradition von Trance-dance).
Nach schweißtreibenden, aber für mich freudvollen Tanzen wurde der Kreis aufgelöst und bei Speis und Trank (alkoholfrei wie alle Reclaiming-Veranstaltungen) noch lange geplaudert.
Ich denke gerne zurück und hoffe bis bald!

P.S.: die gezogenen Orakelkarten, die beim Ankommen gezogen wurden und ein Foto danach, beim Ritual war keine Zeit Fotos zu machen