Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Übungsabend Dez2017

9. Dezember 2017 @ 19:00 - 21:30

Kostenlos

Programm:
Ankommen, (Orakelkarten), Meditieren, Chanten und danach gemütlich Plaudern.

Schwerpunkt sollte es sein die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen der Mitmachenden zu steigern, sodass die ReclaimingVeranstaltungen aber auch die eigene regelmäßige Praxis (hierzu erfolgen noch sicherlich bei den nächsten Newsletters Tipps und Anregungen) an Güte gewinnt.
Es komme vor allem auf die Personen und die Energie bzw. Stimmung die sie mitbringen an und dementsprechend wird das Programm spontan verändert.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, ‚Veranstaltung ist kostenfrei!
Amneldung wäre super ReclaimingGraz@gmx.net oder 06766462460 aber auch ohne Anmeldung seit ihr herzlich willkommen!

Details

Datum:
9. Dezember 2017
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Spektral
Lendkai 45
Graz, 8020 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen