Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch – Power

25. August 2022 @ 20:00 - 22:00

Thema: Eisenpentagramm – Punkt Power (mit Selbstwirksamkeit übersetzt); nach Ankommen (Orakelkarten werden aufliegen) und eine Eröffnungsrunde folgt der moderierte Teil zum Thema Power, ich werde einen Text als Diskussionsgrundlage vorlesen, auch Fragen vorbereiten und auch ein wenig mitschreiben um den Faden nicht zu verlieren

Beim Stammtisch gilt: die Daten der anwesenden Personen gehen nicht nach außen (Namen, Beruf, Äußerungen der jeweiligen Personen… – die Chatham house rule: https://en.wikipedia.org/wiki/Chatham_House_Rule )

Ich reserviere, Anmeldung wäre super, auch spontan entschlossenen sind willkommen, doch wenn der Platz knapp wird sind die reservierten Plätze für die angemeldeten Personen, höchstwahrscheinlich ist Platz kein Problem…

Anmeldung unter ReclaimingGraz@gmx.net

 

Ort: Cafe Erde, wahrscheinlich Erdgeschoß bei Eingang links hinten bei Klaviertisch (Ich sitze dort mit Orakeldecks vor mir liegend) oder 1. Stock…

Details

Datum:
25. August 2022
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Cafe Erde 1. Stock
Österreich Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen