Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Morrigan – Witchcamp

26. Oktober 2023 @ 16:00 - 31. Oktober 2023 @ 17:00

Vermutlich mit Grazer Beteiligung, ggf. werde ich mit dem Auto rausfahren und könnte 3 Personen mitnehmen.

Erklärung Witchcammp: youtubevideo  https://www.youtube.com/watch?v=jL4lYqvZSac
meine Erfahrung von Witchcamps: transformativ, belebend, begeisternd, verändernd… ohne Witchcamps wäre ich nicht die Individualität, die ich heute bin und wäre um soo vieles ärmer…

Morrigan-Witchcamp Oldenbüttel 26.10-31.10.2023

Oldenbüttel: von Hamburg mit dem Zug Richtung Norden zum Nordostseekanal, in Hardemarschen aussteigen und dann per Taxi noch ca 10 km nach Oldenbüttel.  Dauert etwas länger, aber die ersten 2 Witchcamps waren für mich lebensverändernd und ich denke das Camp  könnte auch für euch unglaublich wertvoll sein…

https://www.canva.com/design/DAFXpr4O2NY/vOa8i1UF731P0tWMfkvZpA/view?utm_content=DAFXpr4O2NY&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=viewer&fbclid=IwAR2ShXY3P6caLdAziDEL7beg2shSyz8sdbA5b91LLyIOEzo6DcjQWvCwpiM

Anfragen: über Reclaiminggraz@gmx.net oder über Kontaktformular hier

Offizielle Ausschreibung (auf Link klicken):

Morrigan2023

Details

Beginn:
26. Oktober 2023 @ 16:00
Ende:
31. Oktober 2023 @ 17:00

Veranstaltungsort

Sternschnuppe Mysterienschule
Dorfstrasse 1
Oldenbüttel, 25557 Deutschland
Google Karte anzeigen