Übungsabend 16. Feb 2018

Am Freitag von 19 bis 22 Uhr fand wieder einmal im Spektral ein Übungsabend statt, wo wir weitere spirituelle Erfahrungen im Rahmen von Übungen machen konnten, um dann in der Zukunft wieder gut gerüstet gemeinsam weitere Rituale feiern zu können.
Im Sinne von Reclaiming, nach dem jeder Anfänger sich 4 Grundfertigkeiten aneignen sollte, nämlich Entspannung, Meditation, Visualisieren und Projektion, haben die verschiedenen spirituellen Übungen zur Ausbildung dieser 4 Grundfertigkeiten beigetragen.
So stand viel Entspannung, Meditation und Visualisierung am Programm, manche Übungen wurden persönlich angeleitet, bei manchen wurde auch CD-Player benötigt.
Der Themenfokus des heutigen Abends war: Wie ich mein Energiefeld schützen und reinigen und mich mit meiner eigenen Kraft gut verbinden kann.
Es wurden einige Reinigungsübungen, eine Erdungsübung, einige Schutztechniken angeleitet, mithilfe von Methoden aus dem Qi-Gong haben wir unsere Energie im Körper wieder zum Fließen gebracht, haben uns in einer längeren Meditation mit unserer eigenen Kraft verbunden und haben auch gelernt, einen magischen Kreis zu ziehen bzw. aufzulösen.
Rythmisches Chanten hat auch nicht gefehlt.
Zum Schluss gab es Saft, Knabbereien und natürlich Apfelchips!!!

Ein Gedanke zu „Übungsabend 16. Feb 2018“

Schreibe einen Kommentar