Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2017

Esbat Eichenmond

Dezember 3 @ 19:00 - 22:00

Der Eichenmond Es ist die dunkelste Zeit des Jahres, mit den kürzesten Tagen- zugleich aber auch der Beginn der Zunahme des Lichtes- Hoffnung und Wiedergeburt.  Die Eiche erscheint am stärksten, wenn sie den Winterstürmen trotzt- sie ist ein geheiligter, starker Baum. Es ist eine sehr magische Jahreszeit. Wenn wir diesen Vollmondkreis ziehen, tragen wir Mistelzweige im Haar, schmücken damit den Altar- um uns daran zu erinnern, dass wir, wie die Eiche, in zwei Welten leben: die Wurzeln tief unten in…

Erfahre mehr »

Jul

Dezember 21 @ 19:00 - 22:00

Wintersonnenwende  Es herrscht die längste Nacht und der kürzeste Tag. Wir feiern die Geburt von Neuem- von neuem Leben und Licht- es ist die Geburt der Sonne inmitten der tiefsten und längsten Nacht- ein göttliches Kind wird uns geschenkt.  Jul beendet die „Zeit zwischen den Welten” die nach Samhain anbrach. Die dunkle Zeit wird an dieser Sonnwendfeier durch das wiedergeborene Licht zunehmend freundlicher. Zwar ist der Winter noch rauh, das Klima noch hart, die länger werdenden Tage jedoch machen Hoffnung und weisen…

Erfahre mehr »
März 2018

Brigid-Camp

10. März 2018 @ 8:00 - 17. März 2018 @ 17:00

Einige aus Graz werden dabei sein 🙂 http://www.sternschnuppe-oldenbuettel.info/rzpinidh/brigid-camp.html Erkärung was ein Witchcamp ist: https://www.youtube.com/watch?v=jL4lYqvZSac

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Infos über erdbasierte Spiritualität – ReclaimingStammtische // Jahreskreisfeiern // MeditationsÜbungsabende