OstaraRitual/Frühlings-TagNachtgleiche

Intention des Rituales und der Plan wird erst entwickelt. Doch die Frage „was soll in uns zum Gleichgewicht kommen“ ist eine gute Ausgangsfrage. Wer schon etwas über den Stil von Reclaiming-Ritualen und „EIEIO“ lesen will: https://www.reclaiming.at/was-ist-reclaiming/ rechtzeitige Anmeldung unter ReclaimingGraz@gmx.net nötig!

Reclaiming-Stammtisch „Entwicklung“

„… I would know myself in all my parts.  - If a spiritual practice is truly helpful, it always leads to knowing oneself better.” Einige Orakeldecks werden aufliegen. Genereller Aufbau: nach Ankommen, Eröffnung (erklären der 4 Grundregeln und bei neuen Teilnehmer*Innen Kurzeinführung Reclaiming) und KennenlernRunde mit (wer will) Orakelkarten folgt der moderierte Teil zum Thema (ca 2x30 Minuten mit Pause)  – ich werde einige Gedanken als Anregung bringen, zuvor und danach bleibt auch genügend … Reclaiming-Stammtisch „Entwicklung“ weiterlesen