Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch

Oktober 17 @ 19:00

(moderierter) Reclaiming-Stammtisch: Donnerstag 17. Oktober 2019
Cafe Erde 19:00 – 22:00 Uhr
Thema ist in Planung – höchstwahrscheinlich etwas rund um Thema „Selbst“.
(der letzte Stammtisch war zum Thema „Das Leiden am sinnlosen Leben“ – Bericht: http://www.reclaiming.at/stammtisch-august/ )

Unser Stammtisch soll eine, in lockerer und unbefangener Atmosphäre, gelöste Möglichkeit bieten, sich mit Gleichinteressierten auszutauschen- oder weil man neugierig ist, einfach mal vorbeizuschauen.

Wir haben uns dennoch überlegt, jedes ungezwungene Zusammentreffen im Rahmen unserer Stammtische mit einem „roten Faden“ zu versehen- daran kann man sich festhalten, wenn einem , im schlimmsten Falle, mal wirklich gar nichts mehr zu reden einfällt 😉

Vermutlicher Ablauf:
Begrüßung und Vorstellung von Reclaiming
(Vorstellungsrunde wer mag anhand Orakelkarten)
moderierter Teil
„Pause“
freies Plaudern
Eine Anmeldung wäre toll um ungefähr abschätzen zu können wieviel Platz wir reservieren müssen und wie das Gespräch am besten zu organisieren ist, aber jede*r ist auch ohne Anmeldung herzlich willkommen, E-Mail ReclaimingGraz@gmx.at oder hier über Kontaktforumular

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
19:00

Infos über erdbasierte Spiritualität – ReclaimingStammtische // Jahreskreisfeiern // MeditationsÜbungsabende