Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reclaimingstammtisch 9.11

9. November 2016 @ 19:00 - 22:00

Thema: Tarot (wird gemeinsam besprochen, paar Grundlagen werden schon berichtet, aber ich hoffe (nicht nur) ich werde 1-2 der Lieblingslegearten vorzeigen und ca 5 verschiedene Decks werden zum Probieren aufliegen.
Bitte falls jmd. ein Tarot-Erklärungsbuch zu Hause hat mitnehmen! (ich habe nur eins Stück von Hajo Banzhaf)

Cafe Erde 1. Stock

  • Reclaiming – was ist das?  / Grundsätze
  • Thema Tarot, bevorzugte Legearten
  • Termine
  • Plauderei
  • Visitenkarten, Infoblätter
  1. Getränkerunde geht auf Reclaiming-Graz!

Anmeldung über Kontaktformular hier oder reclaimingGraz@gmx.net wär super aber auch spontan Entscheidende sind willkommen!

 

ReclaimingHandy: 06766462460

Details

Datum:
9. November 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Cafe Erde 1. Stock
Österreich Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen