Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mabon Jahreskreisfest

September 23 @ 16:00 - 19:30

Herbst Tag und Nacht Gleiche

Gemeinsam begehen wir die Feierlichkeiten zu Mabon, dem Schwellenfest, an dem perfekte Harmonie zum zweiten Mal im Jahresrad herrscht: Tag und Nacht sind exakt gleich lange. 

Der Sommer geht zu Ende, der Herbst beginnt- wir können nun in beide Richtungen schauen: zurück in den Sommer, dieser Blick fällt meiste leichter und ist mit süßen Erinnerungen gespickt, und nach vor in die dunkle Jahreskreishälfte- dieser Blick nach vorne fällt schon ein wenig schwerer: dieser erste Schritt in die Dunkle Jahreshälfte fällt manchen oft schwer: die Angst vor dem Dunklen, Angst vor Verlust und Schmerz und Angst vor den eigenen Gefühlen….

Weil es wichtig ist, den ersten Schritt in diese Jahreszeit, über die Schwelle, bewusst und mit der richtigen Einstellung zu setzen, um den Sommer gebührend zu verabschieden und uns gemeinsam in den Herbst zu tanzen, lädt  Reclaiming Graz zur Jahresfeierlichkeit zu MABON!

Details

Datum:
September 23
Zeit:
16:00 - 19:30
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Infos über erdbasierte Spiritualität – ReclaimingStammtische // Jahreskreisfeiern // MeditationsÜbungsabende