Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jul

Dezember 21 @ 19:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Wintersonnenwende 

Es herrscht die längste Nacht und der kürzeste Tag. Wir feiern die Geburt von Neuem- von neuem Leben und Licht- es ist die Geburt der Sonne inmitten der tiefsten und längsten Nacht- ein göttliches Kind wird uns geschenkt. 
Jul beendet die „Zeit zwischen den Welten” die nach Samhain anbrach. Die dunkle Zeit wird an dieser Sonnwendfeier durch das wiedergeborene Licht zunehmend freundlicher. Zwar ist der Winter noch rauh, das Klima noch hart, die länger werdenden Tage jedoch machen Hoffnung und weisen auf die wärmere Jahreszeit hin, die schon bald wieder anbrechen wird.
Wir beginnen uns auf die Rauhnächte vorzubereiten.

Anmeldungen aus organisatorischen Gründen bitte bis spätestens 14.12.2017 an : Reclaiming.graz@gmail.com

Ritualort wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Details

Datum:
Dezember 21
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Reclaiming Graz
Webseite:
www.reclaiming.at

Infos über erdbasierte Spiritualität – ReclaimingStammtische // Jahreskreisfeiern // MeditationsÜbungsabende