Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Girabesuch 02/2018

Januar 16 @ 19:45 - 21:30

eine Veranstaltung bei der wir nur dabei sind und die eigentlich nichts mit Reclaiming zu tun hat:
http://www.temploguaracy.at/
Ohne Anmeldung ist bei den Giras jede/r herzlich willkommen. Es wird gesungen, geklatscht und ein „höheres Wesen – Gabocclo“ manifestiert sich in 2 Hohepriesterinnen. Wenn der Raum geöffnet wird kann man hingehen und eine Frage stellen oder einfach ohne Frage zur Entität gehen, oder einfach nur anwesend sein und mitsingen, – klatschen.
Hinterher gibt’s eine Kleinigkeit zu essen und trinken. Kosten: freiwillige Spende.
Wir treffen und nicht vorher sondern gehen gleich zur Veranstaltung und hinterher gibt es genügend Zeit zu plaudern.
Aber in einem Ritual kann es vorkommen, das jmd. die eingeladenen Wesenheiten annimmt. Wenn jmd. bei so einer Gira war kann er vielleicht besser nachvollziehen was geschieht.
Aber Wesenheiten invozieren wir in ReclaimingRitualen in Graz nicht! (in Reclaiming nennen wir es aspektieren in unterschiedlichen Stufen)
Puchstraße 17-21, 8020 Graz

Details

Datum:
Januar 16
Zeit:
19:45 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Temploguaracy
Puchstraße 17-21
Graz, 8020 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
http://www.temploguaracy.at/

Infos über erdbasierte Spiritualität – ReclaimingStammtische // Jahreskreisfeiern // MeditationsÜbungsabende