Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brigit-Jahreskreisfest

Februar 3 @ 18:30

Veranstaltung Navigation

Der Intentionsvorschlag (der vor Beginn des Rituale noch gemeinsam kurz überarbeitet wird): „Wir feiern das stärker werdende Licht und sind achtsam um die in uns liegenden Samen von Visionen, Ideen und mögliche Ziele wahrzunehmen. Wir bitten um Klarheit und Weitsicht um uns auf die für uns förderlichen und passenden Samen zu fokussieren.“
————-

Dies ist das Fest des zunehmenden Lichtes. Was zur Wintersonnenwende geboren wurde, beginnt sich zu festigen…
Dies ist die Zeit der Initiation, des Beginnes, da die Saat, die später aufgehen und wachsen wird. Langsam aus ihrem tiefen Schlaf erwacht. Wir sind zusammengekommen, um das Licht der Inspiration zu teilen, das im Verlauf des Jahres zunehmend stärker leuchten wird.
Es ist auch die Zeit der Visionen und Träume. Nicht jedes Saatkorn geht auf und nicht jeder Traum wird wahr – es ist die Zeit des Reichtums an Ideen/Möglichkeiten/Träumen/…
——————————–
Ritualplan wird zu Beginn durchbesprochen
Intention, Reinigungsübung, Charkrenerdung, Kreisziehen, Einladen der Kräfte die uns helfen — als Hauptteil werden wir mit verbundenen Augen zur Intention tanzen (ähnlich Trance dance http://www.trancedance.com ) wobei Anregungen von den Ritualleitern gegeben werden.
hinterher: plaudern und vegane Köstlichkeiten schmausen bei One earth songs oder One heart songs von Gerhard Lipold

Kosten: Freiwillig Spende (für Studenten/Arbeitslose wird 1 Euro empfohlen)

Bitte mitnehmen: Schal oder Tuch um die Augen zu verbinden und vlld. auch eine Decke.

Anmeldung (e-mail reclaimingGraz@gmx.net oder Kontaktformular) wäre super – aber auch schnellentschlossene sind (notfalls) ohne Anmeldung willkommen.
06766462460

Details

Datum:
Februar 3
Zeit:
18:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Theosophische Gesellschaft
Kaiserfeldgasse 19 Österreich + Google Karte

Infos über erdbasierte Spiritualität – ReclaimingStammtische // Jahreskreisfeiern // MeditationsÜbungsabende