Stammtisch0806-neue Texte

1.) Der 7. Reclaimingstammtisch (Naturspiritueller ReclaimingStammtisch) fand  am 8. Juni 2016.

Es war eine Freude wieder Au. zu sehen der von seiner Indienreise zurückgekommen ist.
Der Vorteil dass nur 5 (bzw. 4 da einer zur ARbeit musste) bestand darin dass wir an einem Tisch intensiver plaudern konnten.
Danke A. für seinen Mut gleich vorbeizukommen –  und allen für die Offenheit über die auch über persönliche Themen gesprochen wurde – „perfect love and perfect trust“ fällt mir hierzu ein.
Beim kurzen offiziellen Teil wurde auch eine Intention für den Stammtisch verkündet, eine kurze Erdungsübung gemacht und mit Handreichung ein Kreis gebildet.
Was uns beschäftigt wurde u.A.: mit Tarotkarten oder Tierhelferorakelkarten mitgeteilt.
abermals war die Sperrstunde um 22:00 Uhr wieder viel zu kurz, doch es gibt zum Glück im Juni noch 2 weitere Termine 😉
http://www.reclaiming.at/termine/list/

2.) neue Texte:
Rückblick auf ein 1/2 Jahr

Rückblick 1/2 Jahr Reclaiming Graz

Da viele Begriffe zu Mißverständnissen führen bzw. man keine oder eine falsche Vorstellung davon hat, eine ERklärung (auf Englisch) von Starhawk, im Moment nur Magie, Göttin, Heilung (weitere folgen irgendwann):

Begriffe – Magie usw.

 

Schreibe einen Kommentar