Stammtisch 13.07.2016

Auch in der Urlaubs- und Ferienzeit haben sich 5 Personen zusammengefunden.
Da ein wohlverdienter Reclaiming-Stammgast erst kürzlich seinen Geburtstag gefeiert hat wurde nachträglich angestoßen und ein Happy-Birthday-Ständchen wurde zum Besten gegeben. (Schmerzensgeldklagen der anderen Gäste wegen akustischer Grausamkeit sind zum Glück noch keine eingelangt)

Eine Art Vorstellungsrunde nutzten wir auch gleich um die indische Göttinnenwelt ein wenig kennenzulernen – denn ein „Orakel der indischen Götter“ lag diesmal in der Mitte auf (sowie E.V.A.-Projekt und „the dreamer´s-Tarot“-Karten.

Die Sommertermine wurden besprochen.
Da ein Auto von Graz zu Starhawk (05 bis 08. August) fahren wird und noch Plätze frei sind, besteht die Möglichkeit mitzufahren. Laut Organisation sind noch Plätze beim „Earth activist training“ von Starhawk frei und es gibt  auch Schlafmöglichkeiten im Schloss Tempelhof:
http://www.schloss-tempelhof.de/wp-content/uploads/2016/01/Flyer-Starhawk-2016.pdf

Um einen Geschmack zu bekommen was Reclaiming ist bzw. sein kann sollte man an einem Camp teilnehmen, Infos über das Phoenixcamp wurden mitgeteilt – wer teilnehmen will soll sich melden.
Infos über das Phoenixcamp: https://www.youtube.com/watch?v=jL4lYqvZSac&feature=youtu.be

die Fotografin war nicht hier – trotzdem ein paar Bilder:

Stammtisch13.Juli

 

Schreibe einen Kommentar