Reclaimingstammtisch18.05.206

11 Leute – interessant Gespräche
Kurzvorstellung Reclaiming

4 neue tolle Individualitäten waren erstmals beim Stammtisch dabei und wir zogen eine oder mehrere Karten aus „Weisheit der Seele“-Orakel, „Naturgeister-Orakel“ , Rider-Waite-Tarot oder Karteikarten zu „Stephen R. Covey – Die 7 Wege der Effektivität“ und stellten uns dann auch anhand der Karten vor

Rückblick –  Ziel der Übungsabende
Übungsabend Erde folgt am nächsten Montag, dann bleibt noch Übungsabend „Mitte“ übrig. Eventuell wird Übungsabend Luft nochmals nachgeholt, da die dieser vollständiger und wesentlich besser gestaltet werden sollte (es war der 1. Versuche damals ohne Erfahrung…)
Wenn der Elementzyklus der Übungsabende abgeschlossen ist werden wir zukünftige Möglichkeiten besprechen, bzw. das Angebot reduzieren.

Die Teilnehmer/innen konnten die frisch gedruckten Visitenkarten und Infoblätter zum Verteilen mitnehmen.

 

 

 

Fotos:

StT18.05.2016

Schreibe einen Kommentar