Reclaimingstammtisch 02.03.2016

naturreligös, spirituell-magischer Reclaiming Stammtisch

MITTWOCH, 2. März 2016
20:00 – 22:00
Cafe Erde 1. Stock
Neben Plaudern (und hoffentlich kennenlernen neuer toller Individualitäten) werden die Termine und Pläne für den nächsten Übungsabend (Feuer) sowie für das Ostara-Jahreskreisfest besprochen.
Neue Gesichter sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung wegen der Platzreservierung wäre toll – als Kommentar hier oder unter ReclaimingGraz@gmx.net
P.S.: Christian im Beitragsbild zeigt auf die Tarotkarte 0 „der Narr“
„Der Narr zeigt das Kind in uns. Er steht für spontanen Neubeginn und vorurteilsfreie Offenheit. Er ist Ausdruck spielerischer Unbekümmertheit, lebensfroher Sorglosigkeit und zeigt, dass wir einen neuen Lebensbereich staunend und ohne feste Erwartungen, und oft auch ohne Vorkenntnisse, betreten… …. oft die Schlichtheit weiser und demutsvoller Einsicht, zu der wir am Ende einer langen, oft mühevollen Suche gelangen können…  (Hajo Banzhaf)

Ein Gedanke zu „Reclaimingstammtisch 02.03.2016“

  1. 9 Personen haben teilgenommen, es wurde ausgiebig geplaudert und Orakelkarten sowie Tarotkarten gelegt und interpretiert. Wir konnten uns wieder über 2 neue Gesichter und tolle Individualtitäten freuen.
    Die nächsten Veranstaltungen wurden besprochen und über den Ort des Ostara-Jahreskreisfestes wurde diskutiert (draußen/innen, 4 mögliche Veranstaltungsorte…).
    Weitere Informationen folgen.

Schreibe einen Kommentar