Reclaiming-InfoAbend 13.03.2017

Es braucht keine Eintrittskarte, um an einem unserer Info-Abende dabei zu sein. Eintrittskarten passen nicht zu Reclaiming. Wieso? Ganz einfach. Weil die Göttin (die Große Mutter, Mutter Erde, die Große Schöpferin oder wie man das, was in allem Lebendigen ist, nennen mag – wobei offen bleibt, ob  eine Citroën DS nun wirklich zu den Lebendigen gehört …) für den Eintritt in ihren „Himmel“ keine Eintrittskarte verlangt. Auch keine Gebete. Keine Gelübde. Weder Beichte noch Rosenkranz. Ja nicht mal gläubig muss man sein, um von ihr durchdrungen zu sein. Jeder ist es. Vom Samen, vom Ei, vom Spermium-Ei-Kuss an.

So kamen sie in Schar(inn)en, waren redselig, zu(ge)hörig, interessiert, und auch irgendwie hungrig. Wir haben sie versorgt. Mit Objektiven und Subjektiven, mehr Perspektiven als Direktiven, mit Obstsaft und anderen Substanzen. Und ja: ReclaimingGraz ist drogenfrei. Um eine der zahlreichen Fragen der Besucher und Besucherinnen auch beantwortet zu haben.

Somit war es ein entspannter, freundlicher, sympathischer InfoAbend.
Der nächste folgt am 22. Mai, 18:30.
Auch dann wieder ganz frei nach dem Motto: Du brauchst keine Eintrittskarte ins Reich der Göttin, du bist schon Teil. Fühl dich frei. Komm einfach vorbei und sei dabei. 🙂

Fragen/Anmeldungen an ReclaimingGraz@gmx.net.

Eure ReclaimingHexenGraz

Schreibe einen Kommentar