Reclaiming Stammtisch 9.11.2016 – Tarot

Der gestrige Stammtisch startete in einer gemütlichen Runde von fünf Leuten, etwas später stießen noch zwei weitere bekannte Gesichter dazu.

Anfangs knüpften wir an das Thema des letzten Stammtisches, nämlich „Power over – Power from within“ an und tauschten Erfahrungen aus. Auch der Meditationsübungsabend wurde kurz reflektiert, bevor wir uns dem eigentlichen Thema des Abends, nämlich Tarot widmeten.

Grundsätze und Herkunft wurden kurz erläutert, dann die Legeart „Das Kreuz“ demonstriert. Vor allem wurde betont, dass die Kartenlegung nicht der Wahrsagung, sondern der Selbsterfahrung dienen soll.

Es lagen viele verschiedene Tarotdecks auf, mit den jeweiligen Büchern dazu.

Wir probierten, lasen nach, diskutierten, bewunderten die Schöhnheit der Karten und tauschten Erfahrungen aus.

Ein gelungener Abend mit interessanten Menschen 🙂

Schreibe einen Kommentar