MeditationsÜbungsabend12.2017

Tipps und gemeinsame Übungen für die regelmäßige Praxis nach einer umfassenden Vorstellung anhand von Orakelkarten und vor gemeinsamen Chanten waren der Hauptinhalt des tollen Abends.

REGELMÄSSIGE PRAXIS
die Zeit ist knapp, doch bereits die Zeit beim Duschen kann man verwenden um
– eine Erdungsübung bereits unter der Dusche durchzuführen https://www.youtube.com/watch?v=FP5F5y0xUhQ&index=9&list=PLg3dQRY8HYBsZIpl0zETJ8bbG4pUaSYG4 (irgendwann gehts sehr viel schneller) oder eine Aurareinigungsübung
– Atmen mit Händeschwung, beim Einatmen Rücken anspannen und beim Ausatmen Bauch und Brustmuskel mit Vorstellung ich atme Leben ein und atme Schädigendes aus
— Check: wie geht es meinem emotional, physical, mental und spiritual self?
— Bewegungsübung für 3 Selbst : bewusst ihnen beim Atemzug volle Aufmerksamkeit widmen (wie das aussieht könnt ihr beim nächsten Mal erfahren)
— beim Gehen hin und wieder defokussierter Blick
– Visualisierungsübungen in Wartezeiten (z.B.: verschiednenfärbige Kugeln oder einen Apfel visualisieren/vorstellen und den Apfel dann essen)
— Aura fühlen, probieren und Farbe wechseln, oder mit der Aura ein reflektierende Spiegeloberfläche visualisieren
— 5-10 Min hinsetzen und das Blaue einer Kerze beobachten oder irgend eine andere Vorstellung (5 Minuten inmitten von hungrigen Tigern zu sitzen wurde u.A. vorgeschlagen und auch kürzer ausgetestet)

Hinterher wurden zahlreiche Chants durchgesungen.
An einsamer Wiederholungsspitze war dieser Chant:

We are the power in everyone
We are the dance of the moon and sun
We are the hope that will never hide
We are the turning of the tide
https://campfirechants.wordpress.com/…/song-9-we-are…/

Schön wars und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal.

Danke dem Team vom Spektral www.spektral.at – Wie auch alle LeserInnen des Beitrages sind besonders sie herzlich eingeladen mitzumachen um ihre Skepsis u.U. abzulegen.
Erstmals warten wir in den Räumlichkeiten, welche sich als optimal erwiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*